Freitag, 22. August 2014

Witz zum Wochenende: Der ehrliche Makler

Ein Makler erklärt seinem Kunden bei der Hausbesichtigung: 
“Ich will ehrlich zu Ihnen sein, dieses Haus hat ein paar kleine Nachteile: Im Norden befindet sich einen Mülldeponie, im Osten liegt eine Kläranlage, im Süden gibt es eine Stinktierzucht und im Westen eine Fischfabrik.”

Darauf fragt ihn der Interessent: 
“Oh mein Gott und welche Vorteile hat dieses Haus?”

Dazu der Makler: “Sie wissen immer, aus welcher Richtung der Wind kommt!”

1 Kommentar:

  1. Ehrlich währt am längsten. Auch als Makler. Und wer so eine Traumimmobilie verschmäht, dem ist sowieso nicht zu helfen. Wo hat man den Luxus schon, dass man die Windrichtung nur an Hand des Geruchs bestimmen kann. Top-Lage würde ich sagen. Man muss es nur richtig zu verkaufen wissen.

    AntwortenLöschen