Freitag, 10. Juni 2011

Kurz vor dem langen Wochenende noch was zum lachen:

Nach einem Unfall zwischen einem Auto und einem Reiter kommt es zur Gerichtsverhandlung. Während der Beweisaufnahme fragt der Anwalt des Autofahrers den Kläger:

"Es trifft also zu, dass Sie nach dem Unfall zu meinem Mandanten gesagt haben, sie seien nicht verletzt?"
"Natürlich! Aber Sie müssen die Hintergründe kennen: Also, ich reite mit meinem Pferd die Straße entlang. Da kommt das Auto angerast und wirft uns in den Graben. Ich lag rücklings im Graben und strampelte ebenso wie mein Pferd mit den Beinen in der Luft. Der Fahrer steigt aus,kommt auf uns zu, sieht, dass mein Pferd sich ein Bein gebrochen hat. Wortlos zieht er eine Pistole und erschießt es. Dann sieht er mich an und fragt: "Sind sie auch verletzt?" - Nun frage ich Sie, Herr Rechtsanwalt, wie hätten sie geantwortet?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen