Samstag, 26. Juni 2010

Samstagswitz

Mein Tenor: Witze haben immer einen zutiefst ernsten Hintergrund. Hier ist es ... Aber lesen Sie selbst:


Ein Russe, ein Kubaner, ein Amerikaner und ein Anwalt sitzen in einem Zugabteil. Mit ihnen reist ein Anwalt.

Der Russe nimmt einen kräftigen Schluck aus einer Flasche Wodka und sagt: "In Rußland haben wir den besten Wodka der Welt. Wir haben soviel davon, daß wir uns leisten können ihn sogar wegzukippen." Er öffnet das Fenster und wirft die angebrochene Flasche hinaus. Die Mitreisenden sind beeindruckt.
Der Kubaner holt eine Kiste edle Havannas aus der Tasche. Er zündet sich eine an und sagt: "Das ist ja gar nichts  Wir haben in Kuba die besten Zigarren der Welt  und wir Davon haben wir soviele, dass wir sie wegwerfen können." Er öffnet das Fenster und wirft die angebrochene Kiste hinaus, was die Mitreisenden gebührend beeindruckt.
Zuletzt steht der Amerikaner auf, öffnet wortlos das Fenster und wirft den Anwalt hinaus.


Kommentare:

  1. Ein Anwalt zuviel im Witz und Abteil.

    AntwortenLöschen
  2. Wollen Sie damit sagen, dass die Amerikaner die besten Anwälte haben? :)

    AntwortenLöschen