Freitag, 6. August 2010

Tut mir leid, aber kurz vor dem Wochenende muss das sein - Freitagswitz

Der protestantische Pfarrer kommt in den Himmel. Gleich am Tor übergibt ihm Petrus einen Volkswagen: "Weil du so brav und treu warst."
Aber es geht nicht lang, da begegnet er seinem katholischen Kollegen. Der fährt in einem chromglitzernden Ford! "Warum kann der das?" will der Pastor wissen, "ist der mehr als ich?"
"Nun ja, du weißt ja, das Zölibat, die großen Opfer, das muß auch belohnt werden."
Nach einer halben Stunde trifft er den Rabbi. In einem Rolls-Royce! "Also der, der hat kein Zölibat und nichts, und ich wünsche jetzt eine Erklärung, warum...?"
Sankt Petrus legt den Finger auf den Mund: "Pscht! Ein Verwandter vom Chef!"

Kommentare:

  1. Brüll! Johl! Wegschmeiß! ROFL!

    P.S. Der Zölibat!

    AntwortenLöschen
  2. Was soll das mit den Anwaltswitzen? Übrigens total witzig..

    AntwortenLöschen
  3. Das Dasein ist ja eine ziemlich ernste Sache. Manchmal hilft ein kleiner Witz darüber hinweg! ;-)

    AntwortenLöschen